Halo 3

Für Xbox 360 Käufer umsonst

News Björn

Microsoft hat in den USA eine interessante Marketing-Aktion gestartet, die hoffentlich demnächst auch bei uns anläuft. Besitzer der alten Xbox erhalten bei Kauf einer Xbox 360 und Upgrade ihres bestehenden Xbox Live Accounts ein Exemplare von Halo3 geschenkt.

Die Bedingungen für die gratis-Version von Halo 3 sind leider auch in den USA recht hart. Man muss im Besitz eines laufenden Xbox Live Accounts für die alte Xbox sein und zwischen dem 21. November und dem 21. Dezember eine Xbox 360 kaufen und seinen alten Account auf eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft upgraden.

Wer sich dann auf dieser Seite seine neue Konsole mit Seriennummer und gültiger E-Mail Adresse registriert erhält Halo 3 kostenlos zugeschickt. Wie bereits gesagt ist diese Aktion derzeit nur für Einwohner der USA gültig und wir müssen abwarten ob Microsoft eine ähnliche Aktion auch für uns herausgibt.

Kommentare