Halo 3

Halo feiert Haloween!

News NULL

Zu Halloween gibt es für Halo3-Spieler ein besonderes Special: Die Spieler treten als Menschen gegen Zombies an und müssen diese in drei verschiedenen Spielmodi ausrotten. Doch Vorsicht: Wird ein Mensch von einem der Untoten getötet, wird er selbst zu einem ...

Heute und morgen gibt es ein besonderes Halloween-Geschenk für Halo3-Spieler. Und zwar gibt es einen speziellen Spielmudus, in dem die Spieler als Menschen gegen Zombies antreten.

Wenn ein Zombie einen menschlichen Spieler tötet, wird dieser selbst zu einem Zombie und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis das ganze Spiel von Zombies übervölkert sein wird ...

Das ganze Spektakel gibt es in drei Variationen: In "Save One Bullet" haben die Menschen beispielsweise nur sehr wenig Munition, in "Creeping Death" sind die Zombies unsichtbar und in "Creeping Rockets" sind beide Fraktionen stärker als normal.

Kommentare