Killzone 2

News

Killzone 2Double XP Weekend - etwas genauer ...

News

Auf den meisten Spiele-Sites wurde das Double-XP-Weekend etwas falsch an die Spieler weitergegeben. Es ist von der doppelten EXP-Punktzahl zu lesen, welche man erspielen kann, allerdings ist das so nicht ganz korrekt.

Killzone 2Alle guten Dinge sind drei - keine weiteren DLCs?

News

Gestern erhielten wir von Guerilla den dritten Map-Pack für Killzone2. Damit erhielten wir die vorläufig letzte Erweiterung. Gemäss des Kommentars von Seb Downie im europäischen Playstation Blog schalten die Produzenten nun einen Gang zurück.

Killzone 2Doppel XP Weekend

News

Zum ab sofort erhältlichen "Napalm & Cordit" Map Pack, werden über das Wochenende die Onlineabschüsse auf "Killzone2" doppelt gewertet. Also nix wie ran Kameraden!

Killzone 2Neue Inhalte angekündigt

News

Guerilla liefert uns demnächst neue Maps und Waffenerweiterungen für Killzone 2. Wann die Veröffentlichung des neuen Addons geplant ist, ist noch nicht bekannt.

Killzone 2Bombastisches Add-On: 'Flash and Thunder'

News

Für den aktuellen Killzone 2-DLC "Flash & Thunder" hat sich Guerilla Games einen etwas anderen Werbespot einfallen lassen. Dieser erklärt den Spielern die veheerende Wirkung einer Atomexplosion.

Killzone 2Patch 1.27 ist erschienen

News

Der angekündigte Patch zu "Killzone 2" ist absofort Online. Dieser bringt den Titel auf den Stand 1.27. Nebenn den üblichen Bugfixes wurden auch noch andere Änderungen vorgenommen, die ihr hier einsehen könnt. Wie gewohnt installiert sich das gute Stück beim nächsten Start automatisch.

Killzone 2Patch 1.27 Details

News

Die Jungs der offiziellen Playstation Blog Page sassen mit Eric Boltjes von Guerrilla zusammen und erhielten einige Details zum aktuellen Patch 1.27 für Killzone 2.

Killzone 2Neue Maps ab 11.Juni

News

Sony hat einen neuen DLC "Flash and Thunder" für Killzone 2 angekündigt. Ab 11.Mai werden wir mit zwei neuen Maps verwöhnt. Diese sind komplette Remakes der beiden Besten Karten aus dem ersten Killzone.

Killzone 2Update im Anmarsch

News

Seb Downie, vom Guerilla Entwicklerteam, hat im offiziellen US Board zu "Killzone 2" ein neues Update angekündigt. Dieser soll die Optimierung der Online Server und noch ein paar weitere Änderungen vornehmen. Somit ist das Game nach dem Update auf dem Stand 1.27.

Killzone 2Killzone DLC bringt auch 12 neue Trophaen

News

Der demnächst erscheinende DLC "Stahl und Titan" wird die Spielerneben den 2 neuen Maps auch noch mit 12 neuen Bronze-Trophäen versorgen. Diese drehen sich hauptsächlich um die neuen Maps und Multiplayer-Strategie.

Killzone 2KZ2 Patchinfo V1.24 (22.4.09)

News

Eine unmögliche Armee aus allen möglichen Tieren zusammenstellen? Diese Idee hört sich interessant an, relic Entertainment hat sich dieser angenommen und daraus Impossible Creatures erschaffen.

Killzone 2Bereits über 1 Million verkaufte Titel!

News

Nicht wirklich überraschend, Killzone 2 hat die Millionenhürde bereits genommen. Interessanter dabei meiner Ansicht nach wie schnell dies geschehen ist. Am 10. April berichteten wir noch über 500'000 Einheiten.

Killzone 2Nicht gratis

News

In den letzten Tagen machte das Gerücht die Runde, dass das kommende Killzone 2 Map Pack kostenlos im PlayStation Store bereit stehen wird. Inzwischen wurde dies klar gestellt.

Killzone 2Killzone 2 DLC

News

Wie der offizielle Playstation-Blog gerade bekannt gab kommt der erste DLC Pack zu Killzone 2 "Steel And Titanium" am 30 April auf uns zu. Die zwei neuen Level werden uns bestimmt bis zum nächsten DLC "Retro-Pack" unterhalten.

Killzone 2DLC angekündigt

News

Die "Killzone " Macher ,Guerilla Games kündigen für die nahe Zukunft zwei DLCs an. Dieser werden auf den Namen "Stell & Titanium" hören. Ersterer bringt zwei neue Multiplayer Maps, zweiterer soll Retro Karten aus dem ersten Teil einfügen.

Killzone 2Best-/Fastseller Killzone 2

News

Gemäss Sony Computer Entertainment America war Killzone 2 bisher das PS3 Spiel welches am schnellsten die 500'000er Verkaufsmarke in den Amerika durchbrochen hat.

Killzone 2Patch-Time 1.21

News

Der angekündigte Patch zu "Killzone2" müsste in Kürze online gehen. Nach der Aufspielung des virtuellen Datenpflasters ist der Titel somit auf dem Stand 1.21. Die Patchnotes anbei:

Killzone 2Project: Killzone 4D bald im PStore

News

Killzone 2 lässt die PS3 Shooter-Herzen höher schlagen und hat sich bereits über eine Millionen mal verkauft. Zum Titel lief auch eine Fernsehwerbung die mit Hilfe der Spielgrafik erstellt wurde.

Killzone 2Patch 1.21 für nächste Woche angekündigt

News

Patch 1.21 zu "Killzone2" ist für den Lauf der nächsten Woche angesetzt. Der Patch bringt einige Verbesserungen mit sich. Wer der englischen Sprache etwas vertraut ist kann sich die Änderrungen hier zu Gemüte führen.

Killzone 2Killzone Patch 1.2 bringt Bugfixes

News

Das gut 16 MB grosse Patch ist bereits in Europa verfübar, die US-Version folgt demnächst. Zusätzlich sind die Killzone Server für knapp eine Stunde nicht am netz, da auch diese ein entsprechendes Softwareupdate erhalten.

Killzone 2Keine Änderungen an Steuerung

News

Wer Killzone 2 schon besitzt oder die Demo gespielt hat, dem wird evtl. schon die Steuerung aufgefallen sein, die nicht bei allen Spielern gut weg kommt. Die Anzahl an Beschwerden spricht hierbei eigentlich für sich.

Killzone 2Bereits 750.000 verkaufte Einheiten

News

Die Verkaufszahlen von "Killzone2" können sich bislang durchaus sehen lassen. So sind bereits jetzt 750.000 Exemplare über die Theke gegangen. Dies bringt natürlich die Umstände mit, dass bei einigen Händlern das Game bereits vergriffen ist, oder bereits getätigte Vorbestellungen nicht...