GameBoy: Micro

Kleines Gerät, kleiner Preis? Falsch!

News NULL

Nachdem man auf der E3 während der Pressekonferenz von Nintendo einige nette Ansichten auf Nintendos neuen GameBoy hatte, gibt es jetzt näheres zum Preis. Dieser sollte sich zwischen den Preisen des Nintendo DS sowie dem GameBoy Advance SP ansiedeln, was nun noch einmal bekräftigt wurde. Oder, eigentlich nicht?

Nintendos Präsident Satoru Iwata sagte aus, dass man den Preis der neuen Hardware nicht auf die Grösse einschätzen sollte. Im neuen GameBoy: Micro steckt eine sehr gute Hardware. Der Bildschirm lässt sich beispielsweise von der Helligkeit verändern, so kann der Spieler sich immer den anderen Lichtverhältnissen anpassen.

Daher sollte man den Preis nicht unterschätzen, bzw. zu gering einhandeln. Man gehe nun weiter von einem Preis um etwa 100 Euro aus, inwiefern dies stimmt werden wir aber erst erfahren, wenn dies von Nintendo letztendlich angekündigt wurde.

Kommentare