Sacred 2: Fallen Angel

Es kommt

News NULL

Wie Ascaron und Take 2 bekannt gaben, befindet sich "Sacred 2" in der Entwicklung. Die "Diablo"-Konkurrenzsserie hat sich in Deutschland hervorragend verkauft. Unter anderem gingen mehr als 200.000 Exemplare des Hauptspieles über den Ladentisch.

Zum zweiten Teil gibt es weder Informationen, noch ein Veröffentlichungszeitraum.

Hier einige Worte der Verantwortlichen:

Holger Flöttmann, Geschäftsführer der Ascaron Entertainment GmbH: "Schon bei SACRED hat die Zusammenarbeit mit Take 2 hervorragend funktioniert. Ich bin sicher, dass wir bei SACRED 2 dank des Marketing-Know-hows und der Vertriebsstärke von Take 2 den Erfolg des Vorgängers noch deutlich übertreffen werden."

Arwed-Ralf Grenzbach: "Ich bin sehr froh, dass wir mit SACRED 2 einen der kommenden Top-Titel in der Pipeline haben. Dank des erstklassigen Entwickler-Teams bei Ascaron werden wir den Spielefans wieder ein absolut hervorragendes Produkt anbieten können."

Kommentare