Stranglehold

News

StrangleholdVerfilmung geplant

News

Laut Informationen des "Hollywood Reporter", werden Vorbereitungen zu einer "Stanglehold" Verfilmung getroffen. Das dafür benötigte Drehbuch wird demnach aktuell für "John Woos Lion Rocket Entertainment" angefertigt.

StrangleholdPatch 1.1 steht ab heute bereit

News

Beseitigt wurden Fehler in der Auflösung von Buttons.Darüber hinaus wurde eine Möglichkeit hinzugefügt die Bewegungstasten von der WASG Steuerung auf die Cursor-Tasten zu verlegen.Der Patch hat eine Grösse von 23MB.

StrangleholdEU-Version auf dem Index

News

Hey, nicht schlagen... das hat nix mit der deutschen Version zu tun! Nein, nur die EU-Version, die bei uns eigentlich gar nicht erhältlich ist steht auf dem Index für jugendgefährdende Schriften. Die bereits an den deutschen Markt angepasst Version ist weiterhin käuflich.

StrangleholdMassig Demo zum Download

News

Mit Stranglehold dürfte wohl ein neuer Rekord für einen einzelnen Demo-Download aufgestellt worden sein, denn die PC-Demo des neuen Action-Krachers wiegt satte 2GB. Na, dann wünschen wir mal viel Spass beim Ziehen!

StrangleholdKommt für PS3 wie geplant

News

PS3 user haben es meist schwer mit den Releasedaten, da viele Titel erst später kommen, als für andere Systeme. Nun ging das Gerücht um, das Stranglehold ebenfalls später als geplant erscheinen soll.

StrangleholdRelease-Termin für Demo

News

Am 13.07. berichteten wir euch, dass eine Demo von Midways Stranglehold im Anmarsch ist. Nun wurde ein konkreter Release-Termin dafür bekannt gegeben - ab 8. August 2007 wird man die Demo auf dem Xbox Live Marktplatz herunterladen können.

StrangleholdGrosses Bilder-Update

News

Was für ein Schwall an Screenshots: Insgesamt 29 alte und neue Bilder zu Stranglehold könnt ihr euch jetzt in unserer Galerie anschauen. Die Bilder sehen allesamt einfach fantastisch aus. Nicht zuletzt durch die Unreal-3-Engine.

StrangleholdAuch eine PC-Version ?

News

Eigentlich sollte das Actionspiel Stranglehold ausschliesslich nur für Xbox360 und Playstation 3 erscheinen. Doch nach neuesten Informationen der amerikanischen Website "www.worthplaying.com" mehren sich die Anzeichen, dass Midway das Spiel auch als PC-Version auf den Markt bringt.

StrangleholdAuch auf der PlayStation 3?

News

Nachdem "Stranglehold" bislang nur für die kommende NextGeneration-Konsole von Microsoft angekündigt wurde, gibt es nun auch Pläne das Spiel nicht nur für die Xbox 360 zu veröffentlichen.