Bully: Die Ehrenrunde

News

Bully in der Unreal Engine 5Video zeigt Potenzial für ein Remake

News

Der YouTube-Kanal TeaserPlay versorgt uns in letzter Zeit mit spannenden Remake-Projekten, die ausgewählte Klassiker im Lichte der neuen Unreal Engine 5 Technologie erstrahlen lassen. Nun hat der Kanal den im Oktober 2006 erschienenen PlayStation 2-Titel "Bully" mit den heutigen technischen...

Bully: Die EhrenrundeWird es ein neues Bully geben?

News

Rockstar aus dem Hause Take Two haben die Marke "Bully Bullworth Academy: Canis Canem Edit" in Europa letzte Woche angemeldet. Das könnte unter Umständen die Rückkehr des glatzköpfigen Haudraufs auf die digitalen Pausenhöfe bedeuten - oder?

Bully: Die EhrenrundeTake-Two liebäugelt mit Bully-Marke

News

"Bully" war damals ein typischer Underdog im Spielregal: Kommerziell floppte es und dennoch gilt es als eine der Must-Have-Softwarehäppchen der (noch) aktuellen Konsolengeneration. Nun könnte es mit dem Prügelknaben bald weitergehen!

Bully: Die EhrenrundeRückkehr zur PlayStation 3

News

Das englischsprachige Ratingboard ESRB hat jüngst die PlayStation-2-Spiele "Bully" und "Grand Theft Auto: Liberty City Stories" für einen Release auf der PlayStation 3 freigegeben. Darüber hinaus nennt das Unternehmen die Art der Einstufung.