Games.ch

Gerücht: Bully 2 in Entwicklung

Erscheint nach Red Dead Redemption 2

News Gerücht Michael Sosinka

Das nächste Projekt von Rockstar Games nach "Red Dead Redemption 2" soll "Bully 2" sein. Das ist zumindest das aktuelle Gerücht.

Screenshot

"Bully 2" tauchte schon mehrfach in der Gerüchteabteilung auf, doch bisher hat Rockstar Games das Spiel nicht offiziell bestätigt. Laut dem neuesten Gerücht befindet sich "Bully 2" tatsächlich in der Entwicklung und wird als nächstes Projekt nach "Red Dead Redemption 2" auf den Markt kommen.

Diese Aussage wurde auf der Seite "GTA-Forums" von dem respektierten User "Yan2295" getätigt, der mit seinen Prognosen und Leaks in der Vergangenheit schon oft richtig lag. Auch wenn das Gerücht auf den ersten Blick auf ziemlich wackeligen Beinen steht, könnte da durchaus etwas dran sein.

Kommentare