Rockstar Games soll an Bully 2 gearbeitet haben

Wurde eingestellt

News Gerücht Michael Sosinka

Rockstar Games hat zu Zeiten von PlayStation 3 und Xbox 360 an "Bully 2" gearbeitet, das jedoch eingestellt wurde, so ein Gerücht.

Rockstar Games soll vor einiger Zeit an "Bully 2" für die PlayStation 3 und die Xbox 360 gearbeitet haben, bevor das Vorhaben eingestellt wurde. Das behauptet ein ehemaliger Mitarbeiter von Rockstar New England, der das gegenüber dem Leaker "Fika122" verraten hat. Der bekannte YouTuber "SWEGTA" hat die Person verifiziert (siehe Video).

"Bully 2" sollte während der Sommerferien von Jimmy im Haus seines neuen Stiefvaters stattfinden, inklusive eines Sommercamps und einer Stadt, die erkundet werden konnten. Ob die Angaben stimmen, ist nicht sicher, aber wie es heisst, soll Rockstar Games angeblich wieder an "Bully 2" arbeiten, wobei nicht klar ist, ob das Spiel auf dem eingestellten Projekt basiert oder einen anderen Ansatz verfolgt.

Kommentare