Bully in der Unreal Engine 5

Video zeigt Potenzial für ein Remake

News Video Karl Wojciechowski

Der YouTube-Kanal TeaserPlay versorgt uns in letzter Zeit mit spannenden Remake-Projekten, die ausgewählte Klassiker im Lichte der neuen Unreal Engine 5 Technologie erstrahlen lassen. Nun hat der Kanal den im Oktober 2006 erschienenen PlayStation 2-Titel "Bully" mit den heutigen technischen Möglichkeiten zum Leben erweckt:

TeaserPlay zeigt uns auf beeindruckende Weise, wie der über fünfzehn Jahre alte Klassiker, der die Mobbing-Problematik im Schulkontext bereits im Namen trägt, in einem Remake-Projekt auf den heutigen Konsolen aussehen könnte. Zum Einsatz kamen Lumen, Nanite, Ray-Tracing sowie Metahuman-Technologien, letztere, um Jimmy Hopkins und Dr Crabblesnitchs Gesichter darzustellen. Sollte es jemals zu einem Remake von "Bully" kommen, dürfte auch ein Multiplayer-Modus diskutiert werden. Denn die für Nintendo Wii und Xbox 360 erschienene Scholarship Edition enthielt eine Mehrspieler-Komponente.

Der Kanal TeaserPlay hat uns in letzter Zeit mit mehreren spannenden Unreal Engine 5-Projekten versorgt. Mit einem Klick auf die Titel kommt ihr zu unseren dazugehörenden Meldungen:

Kommentare