Pro Evolution Soccer 5

News

Pro Evolution Soccer 5Wann wird der Nachfolger angekündigt?

News

Nachdem der fünfte Teil von "Pro Evolution Soccer" schon seit längerem fertig gestellt wurde und wohl das realistischste Fussballspiel derzeit ist, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Konami einen neuen Teil ankündigen wird.

Pro Evolution Soccer 5Community Patch online

News

Modding wird auch bei Sportspielen ganz offensichtlich immer beliebter. Neuestes Beispiel ist der jetzt veröffentlichte "Superpatch" der Fansite ProEvolutiOnline.com.

Pro Evolution Soccer 5Umwerfend kompatibel

News

Für alle zukünftigen Besitzer der Xbox 360 dürfte die Tage die wichtigste Entscheidung beim Kauf eines Xbox Games sein, ob dieses auch weiterhin auf der neuen Konsole spielbar sein wird.

Pro Evolution Soccer 5Offizielle Website online

News

Nachdem wir heute vormittag bereits von einem Gewinnspiel rund um die Fussball-Simulation berichtet haben, folgt jetzt die nächste Meldung: Die offizielle Website ist an den Start gegangen und lädt alle Neugierigen zu einem Besuch ein.

Pro Evolution Soccer 5Demo-Expander online

News

Inzwischen ist es fast schon eine Art Ritual, dass Demos durch die Entwickler mit sogenannten Expandern aufgewertet werden. Auch hier haben wir ein solches Exemplar.

Pro Evolution Soccer 5Die Demo ist da

News

Eine taktische Meisterleistung von Konami. Noch vor dem Release von FIFA 06 aus dem Hause EA, hat Konami, die Demo zu Pro Evolution Soccer 5 online gestellt.

Pro Evolution Soccer 5Erster Trailer

News

Heute wurde ein erster kleiner Trailer zum kommenden Fussballspektakel "Pro Evolution Soccer 5" veröffentlicht, der leider keine Ingame-Szenen zeigt und somit keinen genauen Einblick in das wirkliche Spiel bietet.

Pro Evolution Soccer 5Auch für die PSP?

News

Es brodelt mal wieder heftig in der Gerüchteküche, denn die britische Variante des allseits bekannten Online-Shops Amazon führt "Pro Evolution Soccer 5" ab sofort auch für die Playstation Portable.

Pro Evolution Soccer 5Neues Bildmaterial

News

Konami hat heute drei neue Bilder aus dem kommenden "Pro Evolution Soccer"-Teil veröffentlicht. Zu sehen ist die Partie Argentinien gegen Brasilien des fünften "PES"-Teils. Die Bilder findet ihr natürlich wie immer direkt in unserer Galerie.