Prey

News

PreyAb sofort zum Sparpreis von 10 Euro

News

Obwohl Prey erst vor ca. einem Jahr erschienen ist, erhält man es bereits im freien Handel für den Schnäppchen-Preis von 10 Euro. Die Software Pyramide hat wieder zugeschlagen und bringt das Spiel als Low-Budget Version in den Handel.

PreyPatch online

News

Zum Spiel steht der nächste Patch für euch zum Download bereit.

PreyPatch online

News

3DRealms hat einen neuen Patch für euch veröffentlicht.

PreyNachfolger angekündigt

News

In einem Interview hat 3D Realms bekannt gegeben, dass bereits an einem Nachfolger zum Spiel unter dem Titel "Prey 2" gearbeitet wird.

PreyTuning-Guide für die Demo

News

Nachdem vor einigen Tagen die offizielle Demoversion des kommenden Ego-Shooters "Prey" erschienen ist, wurde nun ein Tweaking-Guide für eben jene Probierversion veröffentlicht.

PreyGoldmeldung + Demo kommt heute

News

Wie heute auf der offiziellen Prey-Homepage bekannt gegeben wurde, hat der kommende Ego-Shooter den Gold-Status erreicht und ist somit fertig gestellt.

PreyBrandneue Screenies bei uns

News

Heute wurden wieder einmal neue Screenshots zum kommenden Action-Highlight "Prey" veröffentlicht, welche erneut die prächtige Grafik des Titels präsentieren.

PreySchutz vor Raubkopierern durch Online-Aktivierung

News

Nachdem 3DRealms bereits im Vorfeld ankündigte, dass der Ego-Shooter "Prey" auch über die Online-Plattform Triton erwerbbar sein soll, wurde jetzt bekannt, dass auch die im Handel erworbenen Spiele online aktiviert werden müssen.

PreyDicke Demo unterwegs

News

Nächste Woche, genauer gesagt am 22. Juni soll eine ausführliche Demoversion des kommenden First-Person-Shooter online gehen, die nicht nur eine Stunde Spielspass im Einzelspielermodus biete soll, sondern auch gleich 2 Multiplayer-Maps samt notwendigen Spielmodi mit sich bringt.

PreyErste Multiplayer-Screenshots

News

Die neuesten Screens vom Shooter "Prey" beschäftigen sich mit dem Multiplayer-Modus. Auf den Bildern sind die Wartepausen auf den Mitspieler/Gegner zu sehen.

PreyE3-Trailer in HD erschienen

News

Ab heute könnt ihr euch einen weiteren Trailer von "Prey" herunterladen. Eigentlich ist es der bereits bekannte E3-Trailer; Jedoch mit dem einfachen Unterschied, dass diese Version in schön ansehnlicher HD-Qualität mit einer Auflösung von 1280 mal 720 Bildpunkten ausgestattet ist.

PreyErst ab 18

News

Wie man im offiziellen 3D-Realms-Forum nachlesen kann, erhält das Spiel in Deutschland keine Jugendfreigabe.

PreyMassen an Screenshots gesichtet

News

Heute wurden erneut neue Bilder zum Mehrspieler-Shooter "Prey" veröffentlicht, welche erneut den sehr guten Eindruck des Titels festigen.

PreyMega-Trailer online

News

Endlich gibt's wieder frisches Material zum kommenden Actionspektakel Prey. Diesmal handelt es sich um einen 96 Mbyte grossen Trailer, welcher hauptsächlich Gameplayszenen zeigt. Für Actionsfans also sicher ein Download wert.

PreyNeues Website-Update

News

Allwöchentlich gibt schon seit einem geraumen Zeitraum ein neues Website-Update zum Horror-Shooter "Prey", in welchem die Entwickler interessante Details zum Spiel und dem derzeitigen Entwicklungsstatus bekannt geben.

PreyWebsite-Update

News

Heute wurde wieder einmal das allwöchentliche Website-Update des Ego-Shooters "Prey" vollzogen und nun lassen sich auf der Seite interessante Information zum Entwicklungsstatus ablesen.

PreyWebsite updated

News

Nachdem in der letzten Woche die Webseite zum Spiel in doch reichlich dürftiger Form online gegangen war, hat sich püntlich zum Wochenende doch einiges getan.

PreyÜberarbeitete Homepage geht Online

News

Nachdem in letzter Zeit bekannt, dass der Multiplayermodus von "Prey" nicht auf die Anticheat-Software "Punkbuster" verzichten muss, wurde heute eine aktualisierte Homepage Online gestellt.