In 80 Tagen um die Welt

News

In 80 Tagen um die WeltDer letzte Teil des Comics ist da

News

Die Reise ist fast zu Ende, aber sie birgt immer noch ihre Tücken: Das zeigt der letzte Teil des offiziellen Comics zum Adventure In 80 Tagen um die Welt, den dtp heute auf der Webseite zum Spiel, www.80tage-game.de, veröffentlicht.

In 80 Tagen um die WeltBildung made by dtp

News

Auf der offiziellen Website zum Spiel wird jetzt etwas für die Bildung von Spiele-Fans getan. Schliesslich sollen sich nicht wieder gewisse Leute über die Dummheit von Spiele-Fans beklagen müssen.

In 80 Tagen um die WeltEs ist Gold

News

Nach dem die am Wochenende veröffentlichte Demo bei den Fans sicherlich Lust auf mehr geweckt hat, kam Publisher dtp heute mit einer weiteren guten Nachricht: Die Arbeiten am Spiel sind abgeschlossen.

In 80 Tagen um die WeltHolt euch die Demo-Version

News

Vor wenigen Tagen ist "In 80 Tagen um die Welt" erschienen. Wer sich jetzt noch einmal das Spiel ansehen möchte um entscheiden zu können, ob man sich das Adventure kaufen will, kann sich jetzt die Demo-Version runterladen.

In 80 Tagen um die Welt4 Charaktere vorgestellt

News

Heute hat uns das Hamburger Publishing-Unternehmen dtp 4 Charaktere aus dem kommenden Adventure-Spiel In 80 Tagen um die Welt zukommen lassen. In unserer Screenshots-Gallerie könnt Ihr Euch die Bilder der Figuren anschauen.