Sabotage 1943

News

Sabotage 1943Erstes Video

News

Nachdem wir erst massig neues Bildmaterial zu Gesicht bekommen haben, dürft ihr euch jetzt über das neue Video zu Sabotage 1943 freuen. Der Trailer liegt im DivX Format vor und hat eine Auflösung von 720x400 Pixeln.

Sabotage 1943Massenweise neue Screenshots

News

Nachdem wir erst gestern ein erstes Foto zum Spiel gezeigt haben, dürft ihr diesmal 47 neue Ingame-Screenshots betrachten. Beim genauen Hingucken wirkt die Grafik jedoch etwas altbacken, was die tollen Licht und Schatteneffekte aber wieder Wett machen. Hoffen wir das die Entwickler das bis zum...

Sabotage 1943Erstes Bild

News

Kurz nach der Ankündigung haben wir jetzt das erste Bild zum kommenden Action-Shooter Sabotage erhalten. Allerdings ist das erste Bild ein Foto, welches die Titelperson des Stealth-Shooters zeigt. Das Foto findet ihr direkt bei uns in der Galerie.