Caesar IV

News

Caesar IVEs ist Gold!

News

Schon lange nicht mehr in der römischen Antike tätig gewesen und hübsche und grosse Städte aus den Boden gestampft?

Caesar IVDemo online

News

Die vor ein paar Tagen versprochene Demo steht nun ebenfalls für euch zum Download bereit.

Caesar IVTrailer online

News

Ein neuer Trailer zum Spiel soll euch die Zeit bis zum Release des Spieles verkürzen.

Caesar IVNeues Bildmaterial, schaut rein!

News

Nachdem heute bereits neue Bilder zum Western-Shooter "Call Of Juarez" veröffentlicht worden sind, gibt es nun auch neues Bildmaterial zum neuesten Aufbau-Strategiespiel "Caesar IV".

Caesar IVDemo im Anmarsch

News

Noch knapp eine Woche müssen sich die Fans des Genres bzw. des Spieles gedulden, dann können Sie einen ersten richtigen Blick auf das Spiel werfen.

Caesar IVNeues Movie

News

Nachdem gestern bereits der relativ genaue Releasetermin zur Demo des Strategiespiels "Caesar IV" publiziert wurde, steht nun ein neuerliche Trailer online.

Caesar IVTermin zur Demo

News

Wie heute aus einem Interview mit dem Entwickler "Mat Williams " hervorging, wird die geplante Demoversion von "Caesar 4" noch vor dem offiziellen Release erscheinen.

Caesar IVAktuelle Bilder bei uns

News

Nachdem bereits heute wieder einmal neue Screenshots zum Strategiespiel "CivCity: Rome" online gegangen sind, hat auch die vierte Teil von der Spieleserie Caesar neue Impressionen geschenkt bekommen.

Caesar IVNeuer Trailer online

News

Bis das Spiel erscheint, wird wohl noch eine ganze Menge Wasser ins Meer fliessen, trotzdem haben uns die Entwickler wieder mit einem neuen Trailer beglückt.

Caesar IVTrailer erschienen

News

Nachdem wir gestern die ersten Screenshots zum Spiel zu Gesicht bekamen, gibts heute einen neuen Trailer für euch. Dieser ist circa 25 MB gross und kann bei unseren Kollegen von 3D Gamers geladen werden.

Caesar IVAnkündigung + 17 Screenshots

News

Heute stellte Sierra den vierten Teil der Cäsar Serie vor. Dieser besticht diesmal durch 3D-Grafik und schöne Effekte. Entwickelt wird der Titel von Titelt Mill Entertainment.