Psychonauts

News

PsychonautsWer hat mal eben 18 Millionen?

News

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass der "Minecraft"-Schöpfer dem Entwickler-Unternehmen Double Fine damals angeboten hatte, die Kosten für "Psychonauts" zu tragen, damit ein zweiter Teil veröffentlicht werden könnte?

PsychonautsSpiel wird offiziell ein Classic-Titel

News

Bereits in wenigen Tagen wird Tim Schafers Meisterwertk "Psychonauts" offiziell zu einem PlayStation Classic-Titel erklärt. Das heisst, dass Spieler und Fans sich den Titel via PlayStation Network herunterladen können.

PsychonautsNotch spricht Klartext über den Nachfolger

News

Tim Schafer, Macher von zeitlosen Klassikern wie "Day of Tentacle" will "Psychonauts 2"entwickeln, hat aber kein Geld. Markus Persson a.k.a. Notch, seines Zeichens Mastermind hinter "Minecraft" hat Geld und will Schafer finanzieren. Seitdem dies per Twitter bekannt wurde, tauchen täglich...

PsychonautsMinecraft-Gründer will Fortsetzung von Psychonauts finanzieren

News

Für viele Tim Schafer-Fans ist "Psychonauts" sein bestes Spiel. Auch von der Presse gefeiert, schwelgt noch heute so mancher Gamer in molligen Erinnerungen. Daher ist es kaum verwunderlich das bei Schafer ständig Fanpost eingeht, mit der Frage, warum er denn keinen zweiten Teil entwickelt. Dieser...

PsychonautsNeuer Patch online

News

Majesco hat einen neuen, knapp 10 MB grossen, Patch für die englische Version des Spieles veröffentlicht. Der Patch bringt das Spiel auf Version 1.04.