Ankh

News

AnkhTake 2 bringt es ins Ausland

News

Gerade ereilte uns die Meldung das die beiden Publishing-Unternehmen bhv Software und Take 2 Interactive einen Publishingvertrag unterzeichnet haben.

AnkhEnglische Demo online

News

Nachdem vor knapp 10 Tagen die erste Demo zum Spiel erschien, steht jetzt für alle Freunde der englischen Sprache auch eine Demo bereit.

AnkhDemo online

News

Eigentlich sollen Demos den Verkauf eines Spieles fördern. Leider kommt es immer mehr in Mode, diese Probier-Häppchen erst nach dem Release des Spieles zu veröffentlichen.

AnkhDeutsches Adventure mit Preis ausgezeichnet

News

Bei der Verleihung des Deutschen Entwicklerpreises 2005 haben bhv Software und Deck 13 dieses Jahr die Nase vorn gehabt und konnten mit Ankh die Auszeichnung für das beste deutsche Spiel 2005 absahnen.

AnkhLob von Monkey Island-Schöpfer

News

Bereits im Vorfeld durfte eine Legende wie Ron Gilbert, Schöpfer von unsterblichen Klassikern wie „Monkey Island“, „Day of the Tentacle“ und „Full Throttle“, einen Blick auf Ankh werfen und er war begeistert.

AnkhOffizielle Webseite ist online

News

bhv Software hat nun die offizielle Webseite des kommenden Adventures mit den etwas eigenartigen Namen "Ankh" erfrischt online gestellt.

AnkhDiese Stimmen hört ihr im Spiel

News

Wie bhv Software heute verkündet sind die Synchronsprecher Thomas Danneberg, Frank Glaubrecht und Ernst Meincke für die Lokalisierung des Adventures Ankh verpflichtet worden.