Cold War

14 neue Screenshots

News NULL

Heute erreichten uns von DreamCatcher Games 14 neue Screenshots zum kommenden Action-Spiel Cold War.

Sieben davon stammen aus der PC-Version und die restlichen 7 aus der Xbox-Version. Das Spiel selbst soll am 4. Oktober in den Handel kommen und das zum Preis von nur 30 €.

Die Screenshots erreicht Ihr oben rechts über den dazugehörigen Button.

Hier noch ein paar Informationen zum Spielablauf:

Die Geschehnisse um Cold War führen John Rawlins ins Zentrum des Kalten Krieges. Hochburgen der sowjetischen Regierung wie etwa Lenins Mausoleum, Tschernobyl oder das berüchtigte Gefängnis in Ljubiljana bieten Schauplätze für Nervenkitzel und spannungsgeladene Abenteuer.

Ausgestattet mit variantenreichen Ausrüstungsgegenständen entkommt der Held dem sowjetischen Sonderkommando Specnaz: Türfallen, Zeitbomben, Landminen und Röntgensicht erleichtern die selbstverständliche Pflicht, Genossen der Roten Armee die Stirn zu bieten.

Darüber hinaus kann Rawlins Alltagsgegenstände auf clevere Art und Weise miteinander kombinieren, um tödliche Apparaturen zu erschaffen. Eine konsequente Interaktion mit der Spielwelt steht im Vordergrund und verschafft Spielern in Rolle des Protagonisten das Erlebnis eines freien Spielverlaufs.

Kommentare