GUN

News

GUNNeues Video zeigt Xbox-Version

News

Pünktlich zur Veröffentlichung der neuen Microsoft Konsole will Activision den Action-Titel "Gun" veröffentlichen. Aber auch für die Besitzer der aktuellen Konsole wird es eine Version geben. Hierzu wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht welcher einige Spiel- und Introszenen zeigt.

GUNHollywood-Stars als Sprecher

News

Das Spiel bietet rein inhaltlich ja schon so einiges. Jetzt haben sich die Entwickler auch einiges für die sprachliche Gestaltung einfallen lassen.

GUNBrutality of the West

News

Diesen Titel trägt der jetzt veröffentlichte neue Trailer zum Spiel. In knapp über einer Minute werden euch reichlich Feuergefechte und die dazu passenden Sterbeszenen geliefert. Das Teil ist im übrigen knapp 34 MB gross.

GUN5 neue Screenshots und Trailer

News

GUN ist der einer unserer Geheimfavoriten für dieses Weihnachtsgeschäft. Activision hat zusammen mit dem Entwicklerteam Neversoft die offizielle Homepage online gestellt.