World of WarCraft: The Burning Crusade

10 Tage lang kostenlos in Azeroth spielen!

News NULL

Blizzard gibt jetzt jedem Spieler von World of WarCraft, der noch nicht die neue Erweiterung The Burning Crusade zu Hause hat die Möglichkeit, die neuen Gebiete und alles, was man sonst noch mit der Erweiterung bekommt, für zehn Tage kostenlos zu testen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf dieser Webseite euren Account für den Testzeitraum freizuschalten. Danach könnt ihr euch den neuen Clienten direkt runterladen und in das Spiel starten.

Natürlich bekommen interessierte Spieler auch die Möglichkeit, sich die neuen Rassen einmal näher ansehen zu können. Solltet ihr euch nach den zehn Tagen dazu entscheiden, The Burning Crusade zu kaufen, dürft ihr eure neu erstellten Charaktere auch gleich behalten!

Kommentare