World of WarCraft: The Burning Crusade

Wie aktiviere ich die Erweiterung?

News NULL

In wenigen Stunden ist es soweit und The Burning Crusade erscheint pünktlich um 0 Uhr.

Den meisten dürfte es klar sein, doch einige tücken gibt es bei der Installation der neuen Erweiterung schon.

Nach der Installation der CD benötigt ihr noch den 2.03 er Patch, da dieser mit den Daten der CD überschrieben wurde. Also ladet diesen am besten bereits vorher herunter, so dass ihr euch nicht über lange wartezeiten bei Release ärgern müsst.

Auch Patch 2.04 und 2.05 müssen installiert werden, aber diese könnt ihr euch beruhigt beim start des Spiels laden, da es sich nur um Miniupdates handelt.

Während des Updates könnt ihr auch die offizielle Seite gehen und dort euren Registrierungscode eingeben, um die Erweiterung auf euren Account freizuschalten. Dies ist nicht allein durch die Installation getan. Aber Achtung, es gibt viele Irrläufer im Netz die mit falschen Registierungsseiten versuchen euren Key zu stehlen. Folgt einfach unserem Link zur offiziellen Registrierungsseite, wo momentan noch der Countdown läuft.

Dann wäre es auch geschafft und ihr könnt euch ins Spiel einloggen, vorrausgesetzt die Server sind nicht down wegen des Updates.

Links zur Meldung

Kommentare