Crysis

Patch 1.2 zum Download

News Björn

Patches werden immer grösser, Crytek liefert jetzt mit dem Patch auf Version 1.2 für ihren First-Person-Shooter gleich 360 MB Material an Updates, Bugfixes und Verbesserungen für das Game ab.

Vor der Installation muss man dafür nicht erst den Patch auf Version 1.1 herunterladen und installieren, denn das Update-Paket beinhaltet alle seit dem Release des Spieles vorgenommenen Änderungen im Spiel.

Unter anderem soll mit der aktuellen Version erneut die Performance unter DirectX 10 verbessert worden sein und einiges an Balancing der Waffen und dem Mehrspielermodus vorgenommen worden sein. Natürlich neben weiteren Bugfixes im Spiel selbst.

Der Download des Patches auf Version 1.2 ist wieder kostenlos bei den Kollegen von Gamershell.com möglich.

Kommentare