Lost Planet: Extreme Conditions

Capcom arbeitet zusammen mit Spark Unlimited an "Lost Planet 3"

News Flo

Ein im Internet durchgesickerter Trailer zeigt Szenen aus einem sich derzeit in der Entwicklung befindlichen Nachfolger zu "Lost Planet 2" aus dem Hause Capcom. Im Trailer selbst wird eine zugeschneite Eis-Trundra gezeigt, in der riesige Mechroboter umherstapfen und sich bewaffnete Fusssoldaten gegenseitig das Licht auspusten.

Laut dem Trailer erscheint das Spiel für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3. Entwickler des Spiels ist Spark Unlimited, ein Studio das sich in der Vergangenheit für die Spiele "Legendary" und "Turning Point: Fall of Liberty" verantwortlich zeigte.Demnach könnte auch das Gerücht, dass das Studio an "Star Wars: Battlefront 3" arbeite, hinfällig geworden sein. Man darf also gespannt sein, was uns in Zukunft erwartet.

Kommentare