Die Sims 3

News

Die Sims 3Erster Content wird vorbereitet

News

Zu EAs "Die Sims3", wird derzeit der erste Content vorbereitet. Dieser wird auf den Namen "Destination Aventure" hören. Genauere Details kamen bislang nicht ans Tageslicht.

Die Sims 3Frischer Patch erschienen

News

Zu EAs ultimativer Lebenssimulation, "Die Sims 3", ist ein neuer Patch erhältlich. Dieser bringt den Titel nach Installation auf den aktuellen Stand v1.2.7. Der Patch ist 19,3 MB schwer, den Changelog, sowie Downloadoption findet ihr anbei.

Die Sims 3Sims 3 ab sofort erhältlich

News

„The Sims 3“, der dritte Teil der erfolgreichsten Computerspielserie aller Zeiten, ist ab sofort im Handel für PC und Mac sowie als digitaler Download erhältlich. Im Laufe dieser Woche wird das Spiel in 60 Ländern und in 22 Sprachen verfügbar sein. Zudem kann „The Sims 3“ ab heute für iPod Touch,...

Die Sims 3Frischer Trailer

News

Zu der in Kürze anstehenden ultimativen Lebenssimulation aus dem Hause Electronic Arts, nämlich den Sims 3, steht ein neuer Trailer zur Begutachtung bereit. Bitteschön Filmchen ab:

Die Sims 3Sims 3 bereits Online geleaked

News

Traurig aber wahr, die Warez-Szene wird immer schneller. Vor einigen Tagen bekam Sims 3 die Goldmeldung und nun ist es schon in Netz auf diversen Tauschbörsen erhältlich.

Die Sims 3Goldstatus vermeldet

News

Electronic Arts vermeldet den Goldatatus zu "Die Sims3". Somit sind alle Entwicklungsarbeiten an dem Titel abgeschlossen und die Masterdisc befindet sich auf dem Weg ins Presswerk, wo die Vervielfältigung vonstatten geht.

Die Sims 3Screenname bereits reservieren!

News

Sims 3 Fans welche bereits im Besitz einer Sims 2 Version sind können sich auf der offiziellen Homepage schon einmal den gewünschten Screenname für Sims 3 reservieren.

Die Sims 3Collectors Edtion angekündigt

News

Am EA Play Label Tour 2009 Deutschland wurde auch ein Collectors Edition angekündigt. Als Goodie sind zusätzlich ein 2 GB USB Stick in der Sim-3 Christallform und ein Karabiner ausgeliefert werden.

Die Sims 3Präsentation des neuen Spiels

News

Am 18.März sind wir in München. Wir wurden von Electronic Arts eingeladen um einige neue Spiele anzuschauen. Darunter ist auch SIMS 3. Zusätzlich haben wir auch die Möglichkeit ein kurzes Interview zu führen.

Die Sims 3Sims 3 auf unbestimmte Zeit verschoben

News

Eigentlich sollten die Sims 3 am 20. Februar auf den Markt kommen,doch nun verschiebt Electronic Arts auf unbestimmte Zeit. Es wurde zur Chefsache erklärt das Game zu einem Riesenerfolg zu machen.

Die Sims 3System Anforderungen

News

Die dritte Auflage der Sims wird bereits in wenigen Wochen im Handel erscheinen. Jetzt sind erste Anforderungen bekannt geworden, die das Spiel an euer System stellt. Die dritten Sims geben sich dabei recht genügsam.

Die Sims 3Releasetermin bekannt

News

Genug mit den Sims 2 gewuselt und langsam Lust auf was neues? Schon die ersten Videos, Bilder und Informationen zum kommenden Sims 3 gesehen. Dann wirds Zeit für einen Releasetermin.

Die Sims 3Release-Termin auf Anfang 2009 gesetzt

News

Während einer Pressekonferenz hat Electronic Arts nun bekannt gegeben, dass der Release für die dritte Fortsetzung der Sims-Serie derzeit für 2009 erwartet wird. Sims-Fans müssen sich also noch etwas gedulden.

Die Sims 3Jetzt offiziell angekündigt, erste Screenshots

News

Electronic Arts hat nun offiziell den dritten Teil der erfolgreichen Sims-Serie für den PC angekündigt. Wie bereits bekannt geworden ist können sich die Sims im dritten Teil nun endlich frei in ihrer virtuellen Stadt bewegen.

Die Sims 3Erste Details, Sims in freier Welt

News

Auch wenn das Spiel von offizieller Seite noch nicht vorgestellt wurde tauchen bereits immer mehr Infos um die von vielen Fans erwartete Fortsetzung auf. Die wichtigste Info dürfte ganz klar sein, dass Sims 3 endlich eine offene Welt bieten wird.

Die Sims 3Offiziell am 19. März

News

Aktuelle Berichte besagen, dass Electronic Arts am 19. März offiziell den dritten Teil der Sims-Reihe ankündigen wird. Bislang ist zwar schon recht bekannt, dass an einem dritten Teil gearbeitet wird aber noch sind keine Details an die Community gegangen.