FIFA World Cup 2006

News

FIFA World Cup 2006Der Soundtrack

News

Heute wurde seitens Electronic Arts der offizielle Soundtrack zu "Fifa 2006: Weltmeisterschaft" bekannt gegeben. Hier ist die gesamte Liste:

FIFA World Cup 2006Viele neue Bilder

News

Entwickler und Publisher Electronic Arts (kurz: EA) veröffentlichte heute wieder einmal massenhaft neue Screenshots zum offiziellen Fussballspiel zur WM 2006.

FIFA World Cup 2006Trailer online

News

EA Sports veröffentlichte heute ein erstes Video zum kommenden Fussball-Spiel der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland.

FIFA World Cup 2006Tracklist bekanntgegeben

News

Heute hat EA die Tracklist ihres neuen "FIFA" Titels, "FIFA 2006: Weltmeisterschaft", dass sich, wie der Name schon sagt mit der bevorstehenden Fussball-WM befasst, veröffentlicht.

FIFA World Cup 2006Release bekanntgegeben

News

Fussballfans zählen eifrig die Tage bis zur Fussballweltmeisterschaft 2006 bei uns in Deutschland. Noch 100 Tage wird es dauern, bis unsere Nationalelf die WM mit dem WM-Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica eröffnet.