Games.ch

Trapt

Neue Screenshots in unserer Galerie

News NULL

Take 2 Interactive hat uns neue Screenshots zum kommenden Action-Adventure Trapt zukommen lassen.

Neben den Screenshots wurden uns auch Beschreibungen der Charaktere überliefert die wir an diese News anhängen. Das Spiel wird am 24. Februar exklusiv für die PlayStation 2 erscheinen.

Die Charaktere:
ALLURA

Allura ist die Heldin der Geschichte. Einst war sie die Prinzessin von Fronenberg, bevor sie Opfer eines hinterhältigen Planes wurde, der hinter den Kulissen ihres heimatlichen Palastes erdacht wurde. Nachdem sie beschuldigt wurde ihren Vater ermordet zu haben, war sie gezwungen aus dem Palast, in dem sie zur Welt kam und aufwuchs, zu fliehen. Nach ihrer Flucht fand sie Zuflucht in einem Herrenhaus, versteckt in den Tiefen des Schwarzwaldes. Hier begegnete ihr die Hand des Bösen, ein Teil des Teufels, und erhielt von ihr magische Kontrolle über alle Fallen des Herrenhauses. Mit dieser Fähigkeit tritt sie einer nicht enden wollenden Flut von unbarmherzigen Feinden entgegen, die kommen um sie zu vernichten.

RACHEL

Rachel ist Alluras Dienstmädchen. Gleichzeitig ist sie jedoch auch für ihre Ausbildung und Wohlbefinden zuständig. Rachel ist eine der wenigen Verbündeten, die Allura hat. Ausser Dienstmädchen ist sie auch Alluras Ersatzmutter, Schwester und Freundin in einer Person. Als solche ist Rachels Ratschlag unersetzbar für Allura.

CATALINA

Zweite Gemahlin von König Olaf und Alluras Stiefmutter. König Olafs ständiges Sehnen nach seiner ersten Frau hat Catalina tief in ihrem Stolz als Frau verletzt und zu einem tiefen Hass gegenüber Allura geführt. Auch Catalina nutzte die Schwäche des Königs, der nur noch ein Schatten seiner Selbst ist aus, um einen hinterhältigen Plan gegen ihn auszutüfteln. Letztendlich ist ihr Ziel, die Macht über das gesamte Königreich an sich zu reissen.

JAIS

Ein loyaler Ritter des Hofs von König Olaf. Aufgewachsen als Waise, hat er immer davon geträumt eines Tages ein Ritter zu werden. Nun hat Jais sein Ziel erreicht und gilt als der beste Schwertkämpfer in Fronenberg. Er strebt danach Waisen wie ihn selbst zu retten. Aber das Königreich stürzt immer weiter ins Chaos, trotz seiner besten Bemühungen, die zu retten, die es nun vernachlässigt.

ADA

Eine berüchtigte Diebin. Da sie über eine exzellente Messer-Kampftechnik verfügt, arbeitet sie auch als Meuchelmörderin. Es hat den Anschein, dass sie zu einem gewissen Grad in den Mord am König verwickelt ist, momentan liegt allerdings ein Schleier der Ungewissheit über ihren Aktivitäten. Gelegentlich steht sie Allura beratend zur Seite, ihre wahren Motive sind jedoch ungewiss.

HERTZOG

Seine Fähigkeiten in der Kriegskunst haben ihm den Weg bis zum Rang des Befehlshabers der Leibgarde König Olafs geebnet. Er ist angewidert von der Tatsache, dass der König und Allura ihre Pflichten im Dienste des Landes in schwierigen Zeiten vernachlässigt haben. Deshalb kooperiert er jetzt mit Königin Catalina, die nach der Macht trachtet. Es ist sein höchstes Ziel, ein vollkommenes Land hervorzubringen.

MAYTE

Mayte ist die Wächterin des Herrenhauses, an das der Teufel gebunden ist. Einmal musste sie bereits erleben, wie ein Königreich wegen der dunklen Mächte des Teufels zu Grunde ging. Sie ist besorgt, dass sich die Vergangenheit wiederholen könnte. Sie warnte Allura davor, weiterhin Menschen zu töten, die dumm genug sind das Herrenhaus zu betreten. Dies führe dazu, dass sie immer mehr der Dunkelheit verfällt – um nur noch ein Bauer auf des Teufels Schachspiel zu sein.

Kommentare