ÜberSoldier

Martin Kesici schreibt den Titel-Song

News NULL

Der Sieger der Sat1-Casting-Show Star Search wird den Titelsong zum kommenden Action-Shooter ÜberSoldier beisteuern.

Martin Kesici über die Kooperation mit CDV: „Neben der Musik nimmt auch das Computer Spielen einen relativ grossen Stellenwert für mich ein. Seit Jahren spiele ich in einem Clan und war auch Clan-Leader. Als CDV auf mich zukam und mir das Angebot unterbreitete, für 'ÜberSoldier' den Titelsong zu schreiben, war ich sofort dabei, denn für mich ist Musik ein wesentlicher Bestandteil eines Computerspiels. Darüber hinaus hat mir der Shooter sehr gut gefallen.“

Kesici, der schon lange im Musik-Business unterwegs ist, veröffentlichte nach Star Search die Alben "Em Kay" sowie "So What...!?".

Obwohl ihn viele als gefühlvollen Sänger aus TV und Radio kennen, zum Beispiel mit der Single „Angel of Berlin“, kann er auch die härtere Gangart einschlagen, was nicht nur seine beiden Alben belegen, sondern auch der Song „Save me“ zum CDV-Shooter „ÜberSoldier“ beweist.

Auch sein neues Album, an dem er mit seiner Band gerade arbeitet und was in der zweiten Jahreshälfte erscheinen soll, wird wesentlich rockiger werden. Darauf wird aller Voraussicht nach auch der Titel-Song aus dem Spiel zu finden sein.

Kommentare