Games.ch

Mass Effect

News

Heute ist N7 DayMass Effect: Legendary Edition wird wohl enthüllt

News

Update vom 7. November 2020: Mehrere Andeutungen von Insidern, Redakteuren und sogar BioWare lassen vermuten, dass heute gegen 17 Uhr etwas passieren wird, hoffentlich die Ankündigung der "Mass Effect: Legendary Edition". Behaltet den BioWare-Blog und unsere Seite im Auge.

Mass EffectBioWare spricht über mögliche Spin-Offs

News

Nach dem doch recht kontrovers diskutierten Ende der "Mass Effect"-Serie, warten Fans geduldig auf den kommenden vierten Teil. Dieser soll mit gänzlich neuen Charakteren und ohne Shepard auskommen. Nun spricht BioWare erstmals über mögliche Spin-Offs der Serie.

Mass EffectAnime-Trailer veröffentlicht

News

Die "Mass Effect"-Serie gehört im Rollenspiel-Genre zum Besten, was der Westen zu bieten hat. Auch in Japan scheint es unzählige Anhänger der Reihe zu geben, weshalb man bereits vor einigen Monaten schon mit dem Erstellen eines Anime-Films begonnen hat.

Mass EffectEin Ego-Shooter befand sich in Entwicklung

News

Bereits im Jahre 2010 kamen diverse Gerüchte auf, die besagen, dass BioWare neben dem eigentlichen Mass Effect auch an einer Umsetzung als Ego-Shooter arbeitet. Zwar stellte sich das als falsch heraus, jedoch hatte BioWare tatsächlich erste Schritte in diese Richtung unternommen.

Mass EffectBei Steam für 7,50 Euro

News

Der erste Teil der Rollenspiel-SciFi Reihe, die demnächst fortgesetzt wird ist aktuell bei der Download-Plattform Steam für schmale 7,50 Euro erhältlich und damit deutlich unter dem derzeitigen Preis für die Einzelhandels-Version.

Mass EffectErste kleinere Inhalte zum DLC bekannt

News

Bioware veröffentlich erste kleinere Informationen zum nächsten Download-Inhalt. Der noch namenslose DLC enthält eine neue Space-Station, in der dem Glückspiel sowie Arenen-Kämpfen nachgegangen werden darf.

Mass EffectPC Version erhält Mega-Patch

News

Für die PC-Version von Mass Effect ist ein Mega-Patch in Arbeit, der viele Vorschläge von Spielern aufnimmt und umsetzt. Laut BioWares Community-Sprecher Chris Priestly hätten sich sowohl BioWare als auch Demiurge in den Foren umgesehen, um das Feedback der Fans zu checken und in das Update...

Mass EffectNicht auf der PS3

News

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte durch das Netz, dass die komplette Mass Effect Saga auf der PS3 erscheinen wird. Doch leider macht nun der Pressesprecher von EA einen Strich durch die Rechnung.

Mass EffectTrilogie doch auf der PS3?

News

Ein aktuelles Gerücht, dass angeblich auf der Aussage eines EA Mitarbeiters beruht, sagt aus, dass Mass Effect nach dem Release auf Xbox 360 und PC nun doch noch für die PS3 erscheinen soll.

Mass EffectKeine Xbox 360 Exklusivität

News

Gestern geisterte das Gerücht durchs Netz, dass Bioware die Mass Effect Trilogie nur auf der Xbox 360 zu Ende bringen wird. Damit würden Besitzer anderer Plattformen praktisch leer ausgehen.

Mass EffectNach drei Installationen ist Schluss

News

Das Mass Effect mit einem neuen Kopierschutz versehen wurde, der alle paar Tage die installierte Version überprüft haben wir bereits berichtet. Jetzt gibt es neue Hiobs-Botschaften üer den neuen Kopierschutz.