Mass Effect

News

Mass EffectPC Version erhält Mega-Patch

News

Für die PC-Version von Mass Effect ist ein Mega-Patch in Arbeit, der viele Vorschläge von Spielern aufnimmt und umsetzt. Laut BioWares Community-Sprecher Chris Priestly hätten sich sowohl BioWare als auch Demiurge in den Foren umgesehen, um das Feedback der Fans zu checken und in das Update...

Mass EffectNicht auf der PS3

News

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte durch das Netz, dass die komplette Mass Effect Saga auf der PS3 erscheinen wird. Doch leider macht nun der Pressesprecher von EA einen Strich durch die Rechnung.

Mass EffectTrilogie doch auf der PS3?

News

Ein aktuelles Gerücht, dass angeblich auf der Aussage eines EA Mitarbeiters beruht, sagt aus, dass Mass Effect nach dem Release auf Xbox 360 und PC nun doch noch für die PS3 erscheinen soll.

Mass EffectKeine Xbox 360 Exklusivität

News

Gestern geisterte das Gerücht durchs Netz, dass Bioware die Mass Effect Trilogie nur auf der Xbox 360 zu Ende bringen wird. Damit würden Besitzer anderer Plattformen praktisch leer ausgehen.

Mass EffectNach drei Installationen ist Schluss

News

Das Mass Effect mit einem neuen Kopierschutz versehen wurde, der alle paar Tage die installierte Version überprüft haben wir bereits berichtet. Jetzt gibt es neue Hiobs-Botschaften üer den neuen Kopierschutz.

Mass EffectPC Version kommt später

News

PC Rollenspielern ist diese Nachricht sicherlich ein Graus, denn "Mass Effect" für den PC, wird verschoben. Doch wenigstens sind es nur ein paar Tage die der Titel nach hinten gesetzt wird.

Mass EffectKollisionskurs verfügbar

News

Unter dem Titel "Bring down the Sky" wurde eine neue Mission in den Staaten veröffentlicht und nun hat das Paket auch den Weg in die deutschen Wohnzimmer gefunden.

Mass EffectTeil 2 mit mehr Inhalt

News

Versprochen wird es immer, doch halten tun es nur die wenigsten - "Mit der Fortsetzung wird alles besser". Bei Bioware kann man sich aber relativ sicher sein, das es stimmt.

Mass EffectBesser, schöner = PC-Version

News

Das der PC aktuelle Konsolen in Sachen Games scheinbar immer noch schlagen kann wird mal wieder klar wenn man sich ansieht, was die Entwickler von Mass Effect in der PC-Version alles so "aufpimpen".

Mass EffectBereits im Mai für den PC

News

Nachdem Mass Effect für die Xbox 360 ein voller Erfolg war und in diverse unberechtigte Sex Skandale verwickelt. Doch nun gibt Bioware bekannt das der Titel auch für den PC erscheint.

Mass EffectZusätzlich Inhalte über Xbox Live

News

Wie Bioware Director Casey Hudson jetzt in einem Interview mitgeteilt hat wolle man sich auf den Lorbeeren, die man für Mass Effect geerntet hat nicht ausruhen und für die Käufer zusätzliche Inhalte zum Download bereitstellen.

Mass EffectBereits über eine Million mal verkauft

News

Während die beiden Shooter Crysis und Unreal Tournament 3 derzeit über schwache Verkaufszahlen klagen (wir berichteten gestern) können sich andere Games über regen Zuspruch freuen. Nach aktuellen Meldungen ist Biowares aktuelles RPG bereits über eine Million mal über den Ladentisch gegangen.

Mass EffectDer Test

News

Seit einigen Tagen ist Mass Effect in den Händlerregalen zu finden und so mancher fragt sich vielleicht immer noch ob es sich lohnt diesen Titel zu kaufen, oder aus Angst vor Bugs links liegen zu lassen.

Mass EffectHilfe bei Spiel-Problemen

News

In den letzten Tagen tauchen immer wieder Hilferufe durch Spieler von Mass Effect auf, die über Abstürze und fehlerhafte DVDs berichten. Meistens kam das Problem gleich nach der Charakter-Generierung kann aber auch im späteren Spiel auftreten.

Mass EffectSingapur darf wieder

News

Die wissen auch nicht was sie wollen, erst verbieten sie das Spiel jetzt wird es doch wieder freigegeben, war doch alles gar nicht so schlimm. Mass Effekt, das wegen einer lesbischen Szene in Singapur verboten wurde darf nun doch verkauft werden.

Mass EffectZu viel Sex ist wohl nicht gut

News

Mass Effect gerät nun wegen einer kleinen Sexszene in die Schlagzeilen diverser Länder. Im Spiel ist es möglich eine Liebesbeziehung, zwischen dem Hauptcharakter und einem NPC aufzubauen.

Mass EffectAlle Erfolge im Überblick

News

Schon gefragt was man tun muss um alle 1000 Erfolgspunkte für Mass Effect freizuschalten? Eines schon mal vorweg - Es wird nicht leicht und nur mit oftmaligen durchspielen möglich.

Mass EffectDer Release Trailer

News

Ende des Monats, genauer gesagt am 23 November, erscheint Mass Effect auf der Xbox 360. Kurz vor Release gibt es noch einen neuen Trailer mit weiteren Szenen aus dem Mass Effect Universum.

Mass EffectGold, es kommt pünktlich

News

Was erfreut mehr, als ein pünktlicher Release von eventuellen Gamefavoriten. So hat Mass Effect aus dem Hause Bioware nun endlich den Goldstatus erreicht und ist bereit für die Vervielfältigung.

Mass EffectBleibt Xbox 360 exclusiv

News

Vielen spekulieren seit der Bekanntgabe der Übernahme von Bioware durch Electronic Arts darüber, ob ihr kommendes Vorzeige-Projekt Mass Effekt nun vielleicht doch auf der PS3 landen könnte.

Mass EffectLimited Edition mit Bonus-Inhalten

News

Wie inzwischen bekannt wurde, wird das von Bioware entwickelte kommende Rollenspiel für die Xbox 360 auch in einer limierten Edition in den Handel kommen, die neben der Spiel-DVD auch einige Goodies beinhalten wird.