Too Human

Weg mit dem Spiel

News Sharlet

Wer sich das Rollenspiel "Too Human" zulegen möchte, der hat es ab sofort immer schwerer. Das Entwickler-Unternehmen Silicon Knights hat einen Rechtsstreit verloren und muss nun handeln ...

Screenshot

So ist das Spiel unter anderem aus dem Xbox-Marktplatz geflogen, wo es bislang noch ganz einfach heruntergeladen werden konnten. Die Entwickler von "Too Human" wurden wegen eines Urteils gegen Epic Games zu harten Massnahmen aufgefordert.  

So müssen beispielsweise sämtliche Spiele und Daten vernichtet werden und auch der Programmier-Code von "Too Human" muss vollständig gelöscht werden. Auch die bereits verkauften Spiele müssen zurückgenommen werden - die Kosten hierfür trägt natürlich das Entwickler-Unternehmen selbst und nicht die Käufer.

Kommentare