Medieval 2: Total War

News

Medieval 2: Total WarNeuer Patch im Anmarsch?

News

So ganz zufrieden waren die Fans mit dem Spiel ja noch nicht. Ist ja auch kein Wunder, so komplex wie das Spiel ist, gibt es immer noch ein paar Ungereimtheiten, die verbessert werden könnten.

Medieval 2: Total WarZweite Demo erschienen

News

Heute ist eine weitere Demo zu "Medieval 2: Total War" erschienen. Diese umfasst insgesamt drei Szenarien, und ist somit nur eine vergrösserte Version der ersten Demo, welche nur zwei Szenarien umfasste.

Medieval 2: Total WarDie US Version gibts mit Extras

News

Alle Total War Fans warten auf den nächsten Geniestreich mit wirklich grandioser Optik. DA gibt es auch gleich noch gute Nachrichten zum Umfang des Spiels. Die US Version wird neben dem Spiel auch einen Soundtrack und eine Karte enthalten. Die Erstauslieferung wird diese beiden Extas dabei haben...

Medieval 2: Total WarNeue Bilder vom Schlachtfeld

News

Wie aus der Produktbeschreibung hervorgeht wird Medieval 2: Total War das bislang blutigste Total War-Spiel aller Zeiten. Vor allem die Grafikpracht soll den Spieler überzeugen dieses Spiel zu kaufen.

Medieval 2: Total WarTrailer online

News

Fans der Total War Reihe dürften wohl schon mächtig gespannt auf den neuesten Teil der Reihe sein, macht er doch einen sehr guten Eindruck.

Medieval 2: Total WarViele neue Screenies bei uns!

News

Nachdem wir Euch heute schon über einen neuen Trailer zu Medieval 2: Total War informiert haben, gibt es nun auch noch die schöne Nachricht das wir nun noch viele neue Screenshots in unserer Galerie haben.