RF Online

Sechs neue Screenshots des kommenden Online-Games

News NULL

Im März wird RF Online erscheinen laut der aktuellen Releaseliste von Codemasters.

Kurz vor dem Release haben uns nochmals sechs neue Screenshots erreicht die uns eindrucksvoll zeigen was da auf uns zukommt. Die Bilder gibt es wie immer in unserer Galerie. Hier noch ein paar Infos über das kommende Spiel.

RF Online ist eine epische Mixtur aus traditionellem Fantasy MMOG und einzigartiger futuristischer Science Fiktion, um damit etwas völlig Neues und Originelles in das existierende MMORPG Genre zu bringen. Es spielt in einer weit entfernten Galaxie, auch unter dem Namen Novus bekannt. Trefft Eure Wahl aus drei allmächtigen Kriegsfraktionen, die Euren Charakter in die finale Schlacht um die totale Kontrolle über die gesamte Novus Galaxie führt. Wählt entweder die Bellato Union, die Kontrolle über eine Einheit aus individuellen Kampfrobotern übernehmend, wie sie nie zuvor in einem MMOG gesehen wurden, die Heilige Allianz Cora, der mystischen und Fantasy orientierten Rasse, welche sich die Macht der Magie zu Nutzen macht oder das mächtige Accretia Empire, eine futuristische Alien Rasse, die darauf aus ist, mit ihren fortschrittlichen Waffensystemen Zerstörung über den gesamten Sektor zu bringen.

Kommentare