Guild Wars: Factions

In den Charts direkt an der Spitze

News NULL

Wie NCSoft heute mitteilte ist schon zwei Tage nach dem Release das neue Onlinerollenspiel Guild Wars: Factions auf Platz eins der Charts gelandet.

Die Betonung auf sofortigem Spielspass statt langwierigem Ausdauerspielen und das revolutionäre Business-Modell ohne Gebühren haben Guild Wars und jetzt auch Guild Wars Factions überaus grossen Erfolg beschert. Auch in den Medien wurde das Spiel durchweg hoch gelobt, weshalb die erste Guild Wars-Kampagne Prophecies seit Veröffentlichung im April vergangenen Jahres ein stetiger Vertreter in den Charts ist.

Guild Wars Factions ist die erste von vielen geplanten Erweiterungen des Guild Wars-Universums. Auch alle zukünftigen Erweiterungen werden Stand-Alones sein, für die das Spielen vorangehender Episoden nicht erforderlich ist. Spieler, die mehr als eine Kampagne besitzen, erhalten Zugang zu allen Spielinhalten mit all ihren vorhandenen Charakteren.

Guild Wars Factions ist ein Online-Rollenspiel, das vor allem das Geschick der Spieler belohnt. Gilden-Krieger erforschen eine dynamische Welt, kämpfen in einer oder zwei Fraktion um die Vorherrschaft in einer Welt, in der die Fronten sich ständig verschieben und die Betonung auf Action, nicht Ausdauer liegt.

Kommentare