Okami

News

OkamiSchon bald eine neue Ankündigung

News

Das Publisher-Unternehmen Capcom tätigt via Kurznachrichten-Dienst Twitter eine geheimnisvolle Ankündigung, die darauf schliessen lässt, dass es bald Neues von "Okami" zu hören gibt.

OkamiCapcom macht sich einen Spass aus "Assassin's Creed 3"

News

Seit gestern ist "Assassin's Creed 3" im Handel erhältlich. Kaum ein anderes Spiel dürfte sich den Spielern so sehr ins Hirn fressen wie das neueste Assassinen Abenteuer. Auch Capcom macht sich diese Tatsache zu eigen und bewirbt "Okami HD" auf eine doch recht lustige Weise.

OkamiFünf Minuten Gameplay zum HD-Remake

News

In der heutigen Zeit bleibt nichts und niemand vor einem HD-Faceover verschont. Auch Okami von Capcom wird derzeit einem Facelifting unterzogen und soll schon bald mit neuer HD-Optik erneut über die Bildschirme dieser Welt flimmern.

OkamiHD-Remake bestätigt!

News

Schon vor einiger Zeit wurde das Adventure-Spiel "Okami" bereits für die PlayStation 2 , gefolgt von einer modifizierten Version für Nintendos Wii veröffentlicht. Doch noch immer hat das Spiel eine riesige Fanschar, die darauf drängt, mehr von dem Spiel zu sehen. Wie Capcom nun mitteilte, gibt es...

OkamiReleaseverschiebung

News

Der Ausnahmetitel "Okami", welcher vor einem guten Jahr auf der PS2 für aufsehen sorgte, sollte eigentlich im März für die Wii erscheinen, doch Capcom verschiebt den Titel weiter nach hinten.

OkamiDer mit dem Wolf tanzt

News

Das hochgelobte und wirklich gelungene Okami, aus dem Hause Capcom, kommt auch bald für Nintendos Wii. Dies wurde nun von Capcom offiziell angekündigt, so das auch der Wii bald mit dem Wolf tanzen kann.

Okami42 neue Screenshots direkt von Capcoms Gamers´ Day

News

Erst einmal müssen wir uns entschuldigen, dass wir die Bilder erst heute veröffentlichen. Aber aus welchem Grund auch immer wurde uns der Zugang zum Capcom-Presse-Server verweigert. Nachdem jetzt wieder alles läuft sind die Bilder schon in unserer Galerie.