Games.ch

Bei Capcom wird über Onimusha diskutiert

Erscheint ein neues Spiel?

News Michael Sosinka

Bei Capcom wird bereits intern über ein neues "Onimusha" gesprochen. Die Chance besteht also, dass es die Serie zurückschafft.

Screenshot

Viele Fans wünschen sich, dass Capcom endlich ein neues "Onimusha" entwickelt, am besten für die PlayStation 4. Nun gibt es einen konkreten Hoffnungsschimmer zu vermelden, denn wie Yoshinori Ono verraten hat, hat er bereits mit den Machern der "Onimusha"-Serie über eine mögliche Fortsetzung gesprochen. Aber über die Diskussionen ist das Ganze leider noch hinaus gekommen.

"Alles, was ich momentan machen kann, ist die Fans zu beruhigen und ihnen zu sagen, dass auf höchster Ebene darüber gesprochen wird," so Yoshinori Ono, denn laut ihm hat Capcom erkannt, dass einige Serie zurückkommen müssen. Momentan gibt es noch nichts, worüber Yoshinori Ono sprechen könnte, aber in Zukunft sollen einige Serien und Fan-Lieblinge wieder auftauchen.

Kommentare