Vanguard - Saga of Heroes

News

Vanguard - Saga of HeroesAm Sommer Free-2-Play

News

Sony Online Entertainment hat bereits einige Spiele von einem Abo- auf ein kostenloses Modell umgestellt. Nun zieht auch der Klassiker aus dem Jahre 2007 nach. "Vanguard - Saga of Heroes" wird Free-2-Play.

Vanguard - Saga of HeroesUpdate 4 ist da

News

Vanguard war durch viele Bugs und ein unausgereiftes System leider eher eine Totgeburt, obwohl der Titel wirklich vielversprechend war. Nun ist das vierte Update auf die Server gespielt worden.

Vanguard - Saga of HeroesUpdate 3 ist da

News

Zur Weihnachtszeit ist das grosse Update drei erschienen, welches jede Menge Neuerungen in das Spiel einbindet. Es gibt einen 40 Mann Raid Dungeon und Khal ist nun komplett neu gestaltet.

Vanguard - Saga of HeroesNeues Reisesystem

News

Es gibt ein neues Reisesystem welches lange Fussmärsche von A zu B überbrücken soll. Dieser Schritt zur vereinfachung Vanguards stösst bei den Spielern auf verschiedene Meinungen.

Vanguard - Saga of HeroesVideo der Schiffe

News

Einige Spieler haben bereits Schiffe bauen können und diese werden nun in einem Video präsentiert. Hier kann man shconmal einen ersten Eindruck der Schiffe in Vanguard gewinnen undsich darauf freuen auch mal eines bauen zu können.

Vanguard - Saga of HeroesPreorderbonus und Collectors Edition

News

Die US Mitmenschen auf diesem Planeten können Vangaurd nun vorbestellen und einige Vorteile abgreifen. So haben sie 3 Tage früheren Zugang auf die Server, Zugang zur Open Beta, Ein Gildentool um eure Gilde schon vorher zu Managen, und ein Ingame Item das euch schneller Laufen lässt.