Games.ch

ArchLord

Geschlossene Beta des zweiten Teils startet am ...

News Sharlet

Für das kommende Online-Rollenspiel "Archlord 2" wurden ein paar neue Informationen zum geplanten Beta-Test bekanntgegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

ScreenshotWie Webzen offiziell verrät, geht es mit der geschlossenen Beta von "Archlord 2" genau am 17. Juni 2014 los. Wer sich bis dahin registriert hat, hat dadurch die Chance, an diesem Test teilzunehmen. Allerdings werden zu Beginn nur recht wenige Spieler für den geschlossenen Beta-Test zu "Archlord 2" zugelassen.

Falls ihr übrigens schon jetzt euren Beta-Zugang ergattern konntet, könnt ihr euch den Client zu "Archlord 2" auf der offiziellen Internetseite herunterladen, nachdem ihr euch einen frischen Account erstellt habt.  

Wenn ihr zu den Beta-Spielern von "Archlord 2" gehört, so dürft ihr euch nach der finalen Veröffentlichung des Spiels über eine besondere Belohnung freuen. Ihr erhaltet im Spiel einen ganz speziellen Status als "Spieler der ersten Stunde" und könnt somit auch den Nachzügern im Online-Rollenspiel zeigen, dass ihr schon während der Beta mit dabei gewesen seid.

Kommentare