Games.ch

ArchLord

Im Juni für den Beta zum zweiten Teil anmelden

News Sharlet

Bereits im April 2014 berichteten wir euch davon, dass es möglich ist, sich für die Beta von "Archlord 2" anzumelden. Nun allerdings geht es auch schon bald los, genauer gesagt noch in diesem Monat.

ScreenshotBislang war stets die Rede vom Sommer 2014, wenn es um den Start des geschlossenen Beta-Tests von "Archlord 2" geht. Einen finalen Termin gibt es zwar auch jetzt noch nicht, aber immerhin wissen wir nun, dass die Closed Beta des zweiten "Archlord"-Teils im Juni 2014 starten wird.

Wenn ihr bereits jetzt einen Beta-Zugang bekommen habt, dann schaut auf der offiziellen Internetseite vorbei und gebt den Code dort ein. Anmelden könnt ihr euch dort für die geschlossene Beta bzw. für einen möglichen Zugang ebenfalls. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr zu den Auserwählten gehört, die ab Juni in die Welt von "Archlord 2" schnuppern dürfen.

Kommentare