Battlefield 2142

News

Battlefield 2142Neue Karte kommt

News

Noch in diesem Monat will Electronic Arts für die beiden Battlefield Spiele 2142 und Battlefield 2 eine neue Karte veröffentlichen.

Battlefield 2142Patch auf Version 1.25 jetzt erhältlich

News

Der neueste Patch für Battlefield 2142 ist von EA ab sofort zum Download bereitgestellt. Er behebt vor allem einige Bugs im Titan-Modus des Spieles, ändert aber auch einige Gameplay-Elemente wie den Schadensfaktor der Gunship-Missiles.

Battlefield 2142Neuer Patch kommt

News

Electronic Arts und DICE haben jetzt eine erste BETA des neuen Patches auf Version 1.24 veröffentlicht, der sich vor allem um die Behebung von Fehlern kümmert. Zusätzlich gibt es einige Gameplay- und Balancing-Optionen.

Battlefield 2142Neue Fahrzeuge?

News

In-Game Werbung mal anders, so dachte sich EA wohl die neuesten Banner, welche im Spiel zu sehen sind. Diese zeigen nämlich seit einiger Zeit Werbung für bislang unbekannte Fahrzeuge welche derzeit die Gerüchteküche hoch kochen lassen.

Battlefield 2142In (der) Zukunft besser gepatcht

News

Das Entwicklerteam hinter dem neuesten Spross der Battlefield-Reihe hat sich nun in einem Statement an die Community zum kommenden Patch und den Kritiken an der Patch-Situation des Vorgänger Battlefield 2 geäussert.

Battlefield 2142Keine passende Auflösung für deinen Monitor?

News

Während meiner Arbeit am Testbericht von Battlefield 2142, der natürlich noch diese Woche bei uns online geht, ist mir wieder etwas aufgefallen, was vor allem Besitzer von Widescreen-Monitoren stören dürfte. EA hat es nämlich leider noch immer nicht geschafft einen nativen Support für diese...

Battlefield 2142Demo soll morgen erscheinen

News

Wie aus einem Thread im EA-Forum hervorgeht soll die Demo zum kommenden Multiplayer-Shooter Battlefield 2142 morgen erscheinen. Zumindest haben die Jungs des Fanseite diesen Text so übersetzt.

Battlefield 2142Goldmeldung des Online-Shooters

News

Entwickler Digital Illusions CE und Publisher Electronic Arts haben nun den Goldstatus vom neuesten Teil der Battlefield-Shooter bekannt gegeben. Demnach sei das Spiel in der letzten finalen Kontrolle und geht danach ab ins Presswerk.