Sly 3: Honor among Thieves

Sly und Kratos als Spielpakete auf PS Vita angekündigt

News Sierra

Der bärige Dieb Sly und der übellaunige Spartaner Kratos kommen mit älteren Abenteuer und in HD auf die PS Vita. Die "Sly Trilogie" und "God of War Collection" bietet euch jeweils diverse Spiele der Helden.

Screenshot

Am 16. April erscheint die "Sly Trilogie", das drei PlayStation 2-Klassiker: "Sly Cooper", "Sly 2: Band of Thieves" und Sly 3: Honor among Thieves", alle komplett überarbeitet in High Definition und optimiert auf PS Vita bringt.

Am 8. Mai, erscheint die "God of War Collection", das das originale "God of War" und "God of War 2" auf euren Handheld bringt.

 Inklusive überarbeiteter Grafiken, Trophäen-Unterstützung, Touchscreen und Dual Analoge-Unterstützung, ist es die perfekte Kombination von Nostalgie und blutiger Nonstop-Action!   Beide Spielsammlungen erscheinen im Handel und im Store. Preise stehen noch nicht fest.

Kommentare