Brothers in Arms: Hell's Highway

News

Brothers in Arms: Hell's HighwayRichtiger Nachfolger in der Mache?

News

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, seit richtiger "Brothers in Arms"-Titel veröffentlicht wurde. Das zuvor angekündigte "Brothers in Arms: Furious 4" wurde bereits kurz nach der Präsentation eingestellt und komplett umgewandelt. Dementsprechend stellt sich nun die Frage, wann mit einem...

Brothers in Arms: Hell's HighwayUnd noch ein High-Res Trailer!

News

Mannoman, in letzer Zeit wird man ja quasi von Screenshots und Videos zum Grafikkracher Brothers in Arms: Hell's Highway erschlagen! Nachdem heute schon ein 37 MByte grosser Trailer im Netz erschien, könnt ihr euch jetzte noch ein 64 MByte grosses Movie herunterladen.

Brothers in Arms: Hell's HighwayErster Trailer

News

Nachdem bereits vor einigen Tagen neuerliche Screenshots zum kommenden Ego-Shooter "Brothers in Arms Hell's Highway" aufgetaucht sind, wurde heute ein erster Trailer zum Spiel veröffentlicht.