Frontlines: Fuel of War

Neuer Mehrspielershooter + Screenshots

News NULL

Battlefield 2 bekommt Konkurrenz - und zwar durch Frontlines: Fuel of War. Dieser Mehrspieler-FPS wurde nun auf der E3 angekündigt und soll Battlefield und Counterstrike von dem Multiplayer-Thron vertreiben.

Das Szenario ist ähnlich wie bei Battlefield in der jetzigen Zeit angesiedelt. Mit modernen Waffen und Vehikeln geht es aufs virtuelle Schlachtfeld.

Doch warum so viele Parallelen zu Battlefield 2? Grund ist das erst neu gegründete Entwickler-Studio namens Kaos Studios. Dieses wurde von den Machern der beliebten BF-Mod "Desert Combat" und den Technikern von Battlefield 2 gegründet.

Der Titel wird voraussichtlich im 1. Quartal 2007 erscheinen. Wer es schon kaum aushält vor Vorfreude, sollte sich die sechs Screenshots in unserer Galerie anschauen. Diese sehen bereits jetzt recht ordentlich aus und machen einen guten Eindruck.

Kommentare