Call of Duty 3

News

Call of Duty 3Das Ersatz Map Pack ist da

News

Vor kurzem berichteten wir, das sich Fehler indas Map Pack eingeshclichen haben und es sofort wieder vom Xbox Live Marktplatz genommen wurde. Alle die bereits ihre Microsoft Points daran verschwendet haben, waren natürlich stinksauer.

Call of Duty 3Map Pack fehlerhaft

News

Wie es aussieht, ist das gestern auf dem Marktplatz veröffentlichte "Valor"-Map Pack so fehlerhaft, dass man es wieder zurückgezogen hat.

Call of Duty 3Neue Screenies

News

Heute wurden wieder einmal viele Screenshots zum dritten Teil der glorreichen "Call of Duty" Serie veröffentlicht.

Call of Duty 3Auch für PSP!

News

"Call of Duty" ist zweifelsfrei eine der erfolgreichsten Spieleserien im Shooter-Genre. Nachdem bereits vor wenigen Tagen ein Trailer zum dritten Teil der Serie auf der E3 gezeigt wurde, ist nun bekannt geworden, dass es auch eine PSP-Version des WW2-Shooters geben wird.

Call of Duty 3Grosser E3-Trailer online

News

Lange mussten wir warten, doch nun ist es endlich so weit. Die ersten bewegten Bilder zu Call of Duty 3 sind online gegangen. Der Trailer wiegt ganze 112 MByte und dürfte daher nur für DSL-Nutzer interessant sein.