Games.ch

Turok 1&2 Remastered für Xbox One bestätigt

Vorerst keine PS4-Version

News Michael Sosinka

"Turok Remastered" und "Turok 2: Seeds of Evil Remastered" werden beide auch für die Xbox One erscheinen. Die PlayStation 4 muss vorerst verzichten.

Die Night Dive Studios haben sich vor einiger Zeit die Rechte an "Turok" gesichert und "Turok Remastered" sowie "Turok 2: Seeds of Evil Remastered" für den PC veröffentlicht bzw. angekündigt. Da kommt aber noch mehr. Wie jetzt die Entwickler bekannt gegeben haben, werden sowohl "Turok Remastered" als auch "Turok 2: Seeds of Evil Remastered" für die Xbox One erscheinen.

Termine wurde leider noch nicht genannt und wie es aussieht, ist das zunächst die einzige Konsolen-Version, die veröffentlicht wird. Die Night Dive Studios untersuchen zwar andere Plattformen, doch weitere Umsetzungen, zum Beispiel für die PlayStation 4, können zum jetzigen nicht bestätigt werden.

Kommentare