World in Conflict

News

World in ConflictSoviet Assault Launch-Trailer

News

Wer sich noch nicht im Klaren ist, ob er sich das World in Conflict Add-On Soviet Assault gönnen soll, den kann eventuell der Launch Trailer überzeugen. Bitteschön, Film ab:

World in ConflictTrailer zu Soviet Assault

News

Nachdem die Konsolen von der Liste gestrichen wurden, dürfen sich PC'ler noch diesen Monat mit dem Add-On "Soviet Assault" befassen. Hier ein frischer Trailer zum kommenden "World in Conflict" Content.

World in ConflictSoviet Assault: Preis steht fest

News

Lange war der Preis des Add-Ons, World in Conflict: Soviet Assault, unbekannt. Heute gab Ubisoft eine Unverbindliche Preisempfehlung bekannt. Das Add-On wird sich auf 14,95 Euro belaufen.

World in ConflictWorld in Conflict mit Mehrspielkarten

News

Demnächst veröffentlicht das in Malmö ansässige Studio zwei neue Mehrspielerkarten.In "Airpoirt" dreht sich alles um eine Flughafenbelagerung während die Karte "Bocage" die Spieler in die namensgebenden Region in der Normandie schickt. Die Karten sollen in Kürze zum Download bereit stehen, ein...

World in ConflictPatch auf Version 1.001

News

Für das kürzlich veröffentlichte Echtzeitstrategiespiel World in Conflict steht nun ein neuer Patch zum Download verfügbar. Der Patch ist sowohl für die Standard- als auch die Collectors Edition erhältlich.

World in ConflictDemoversion kommt diese Woche

News

Gegenüber bisheringen Veröffentlichungen wird Sierra noch in dieser Woche eine Demoversion des Action-Strategiespieles World in Conflict veröffentlichen. Diese wird eine Singleplayermission, das Tutorial und zwei Mehrspielerkarten bieten.

World in ConflictPC-Version Gold

News

Wie Sierra Entertainment mitgeteilt hat ist die PC-Version des kommenden Action-Strategietitels in den Goldmaster-Status übergegangen.