Fable 2

Spiel kann wieder heruntergeladen werden

News Sharlet

Gestern berichten wir euch, dass das Rollenspiel "Fable 2" nicht mehr im Xbox Live Marktplatz geführt wird. Skurril war ausserdem, dass das Spiel sogar aus der Download-Liste verschwand.

Screenshot

Nun hat sich Microsoft in einer offiziellen Stellungnahme dazu geäussert und "Fable 2" ausserdem wieder zum Kauf angeboten. Auch für die Spieler, die den zweiten Teil der beliebten Rollenspiel-Reihe schon erworben hatten, ist es nun wieder möglich, das Spiel zu downloaden.

"Es gab ein isoliertes Problem, das kürzlich die Verfügbarkeit von Fable II bei Games on Dead betroffen hat. Wir haben das Problem behoben und das Spiel ist wieder verfügbar. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.", so die Aussage des Unternehmens.

Kommentare