Games.ch

SXSW-Panel mit Sonic-Inhalten verschoben

Nicht mehr im April 2020

News Michael Sosinka

Die SXSW-Inhalte rund um "Sonic the Hedgehog" werden nicht mehr im April 2020 vorgestellt. Die Enthüllung findet irgendwann später statt.

Screenshot

Die SXSW 2020 (South by Southwest), die Festivals, Konferenzen und Fachausstellungen vor allem aus den Bereichen Musik, Film und interaktive Medien vereint, wurde wegen Corona abgesagt (wir berichteten). Im Rahmen des Events sollte es ein "Sonic the Hedgehog"-Panel. Die Inhalte daraus wurden auf den April 2020 verlegt, doch auch daraus wird nichts.

In einem Statement heisst es: "Hallo zusammen - wir wissen, dass Verspätungen bei weitem nicht cool sind. Aber angesichts des derzeitigen Zustands der Welt, und um unsere Teams zu schützen, müssen wir damit warten, euch unsere SXSW-Inhalte zu zeigen, bis sich die Dinge geklärt haben. Vielen Dank für eure Geduld. Wir werden euch informieren, sobald wir einen Termin haben, den wir mitteilen können!"

Quelle: twitter.com

Kommentare