Assassin's Creed

News

Assassin's Creed SymphonyKonzert macht halt in Düsseldorf und Zürich

News

Die Assassin’s Creed Symphony verspricht die grössten Momente der beliebten Videospiel-Saga als Multimedia-Konzert zum Leben zu erwecken. Die weltweite Tour, deren Premiere am 11. Juni in Los Angeles parallel zur Electronic Entertainment Expo (E3) stattfindet, gastiert am 4. Oktober in Düsseldorf...

Assassin's CreedKinofilm verschiebt sich auf 2016

News

Wie die englischsprachige Webseite HollywoodReporter.com berichtet, verschiebt sich der Release des Kinofilms zum „Assassin’s Creed“-Franchise bis in das Jahr 2016. Ursprüngliche sollte der Film Mitte 2015 erscheinen.

Assassin's CreedStylisches Monopoly soll im Oktober 2014 erscheinen

News

Lust auf Monopoly und „Assassin’s Creed“, aber die Entscheidung fällt schwer? Nun, ab Oktober 2014 lassen sich beide Spiele vereinen. Wie DualShockers berichtet, wird noch in diesem Jahr eine exklusive Brettspielvariante von Monopoly erscheinen - natürlich ganz im Stil von Ubisofts beliebtesten...

Assassin's CreedReleasedatum des Films bekannt gegeben

News

Mit "Assassin's Creed" gibt es schon bald einen weiteren Versuch, Videospiele auch in einem Film gut aussehen zu lassen. Abgesehen von "Mortal Kombat" und besonders "Silent Hill" ist das bis dato noch keinem Regiesseur gelungen. Für die filmische Version von "Assassin's Creed" wurde nun das...

Assassin's Creed: Liberation (HD)Connor und Aveline vereint!

News

Neben "Assassin's Creed 3" für den PC und gängigen Konsolen erscheint auch "Assassin's Creed 3: Liberation" exklusiv für die PlayStation Vita. Zu eben diesem Spiel wurde nun ein Bild veröffentlicht, das die Helden aus beiden Spielen zeigt.

Assassin's Creed: Liberation (HD)Neue Artworks veröffentlicht

News

In diesem Jahr erscheint nicht nur der offiziell dritte Teil der beliebten "Assassin's Creed"-Reihe, nein auch der erste Ableger für Sonys neusten Handheld, die PlayStation Vita. Passend zu "Assassin's Creed 3: Liberation" wurden nun neue Artworks veröffentlicht.