Games.ch

Was ist los mit Beyond Good & Evil 2?

Ein klein wenig Hoffnung

News Gerücht Michael Sosinka

Kommt "Beyond Good & Evil 2" oder kommt es nicht? Der Ubisoft-CEO Yves Guillemot macht den Fans wieder ein klein wenig Hoffnung.

Screenshot

Viele Spieler haben gehofft, auf der E3 2015 etwas von "Beyond Good & Evil 2" zu hören, aber sie wurden leider enttäuscht. Es kam zuletzt sogar die Meldung auf, dass das Action-Adventure dieses Mal wirklich eingestellt wurde. Nun gibt es jedoch wieder etwas Hoffnung für die Fans.

Als Yves Guillemot, der Chef von Ubisoft, direkt gefragt wurde, ob "Beyond Good & Evil 2" noch in der Entwicklung ist, sagte er: "Ich kann den Namen nicht nennen, aber da ist ein Team, das mit Michel Ancel an einem Projekt arbeitet, welches sehr interessant ist."

Als er anschliessend nach einer Verbindung zu "Beyond Good & Evil 2" gefragt wurde, antwortete er folgendermassen: "Ich bin mir sicher, dass es ein Spiel ist, das ihr sehr mögen werdet. Aber wir können jetzt nicht mehr dazu sagen." Dann hoffen wir mal, dass er damit tatsächlich "Beyond Good & Evil 2" meint.

Kommentare