Beyond Good & Evil 2

Wann kommt das Spiel für die Wii U?

News Sharlet

In einem Interview mit dem offiziellen Nintendo-Magazin äusserte sich der Macher von "Rayman" zum Action-Adventure "Beyond Good & Evil" beziehungsweise der Fortsetzung des Spiels.

Wann geht es mit Jade und Peij weiter? Kommt vielleicht eine Version für die Wii U auf den Markt? Die Fans stellen sich diese Frage und sind der Ansicht, dass das Spiel und die neue Nintendo-Konsole super zusammenpassen würden. Auch Michel Ancel ist dieser Ansicht und gibt an:

"Ihr liegt richtig, wenn ihr sagt, dass die Wii U und Beyond Good & Evil gut zusammenpassen, aber zurzeit konzentriere ich mich nur auf Rayman Legends."

Wer von euch würde eine Wii-U-Version sofort kaufen, wenn es das Spiel auch für diese Plattform geben würde?

Kommentare